VFV DHM - Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
Menu
Wir trauern um Karl Reese

Wir trauern um Karl Reese

By In Allgemein On 4. Juli 2019


Erst jetzt erreicht uns die Nachricht, dass Karl Reese, VFV-Gründungsmitglied für den Sachbereich Motorsport mit historischen Fahrzeugen und zuletzt VFV-Ehrenpräsident, verstorben ist.

Der Veteranen-Fahrzeug-Verband mit der DHM -Deutsche Historische Motorradmeisterschaft- und alle Freunde historischen Motorradsports und historischer Fahrzeuge verlieren mit Karl Reese eine bedeutende und prägende Persönlichkeit. Ausgestattet mit großer Energie und hervorragenden Sachkenntnissen war Karl Reese einer der „Väter“ des Motorradsports mit historischen Fahrzeugen, wie er heute innerhalb des VFV betrieben wird.

Der DHM war es bis zuletzt eng verbunden, auch wenn sein Gesundheitszustand einen Besuch bei den Veranstaltungen nicht mehr zuließ. Die DHM ist Karl Reese zu großem Dank verpflichtet und wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 


About the Author

vfv_dhm_kh