VFV DHM - Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
Menu
Gemeinsame Erklärung von Hansueli Wyssen und DHM-Orga-Team

Gemeinsame Erklärung von Hansueli Wyssen und DHM-Orga-Team

By In Allgemein On 15. April 2019


Hansueli Wyssen und das DHM-Orga-Team bedauern die Unstimmigkeiten im Nachgang zur Auswertung der Hockenheim Classics 2018. Da Hansueli Wyssen vor Ort keinen Protest eingelegt hatte, war es nicht mehr möglich, die Auswertung zu korrigieren. Die nachfolgende, öffentlich geführte Debatte bedauert Hansueli außerordentlich.

 

Für seine Äußerungen im Vorfeld der Veranstaltung in Most, die das Orga-Team als beleidigend empfunden hat, hat Hansueli Wyssen sich entschuldigt. Das Nennbüro hat die Entschuldigung angenommen. Weiterhin bedauert Hansueli Wyssen die erneute einseitige öffentliche Berichterstattung und versichert, zukünftig sämtliche Angelegenheiten die DHM betreffend nicht an unbeteiligte Personen weiterzuleiten, damit eine unwahre Berichterstattung vermieden werden kann.

 

Hansueli Wyssen und das Orga-Team der DHM haben vereinbart, mit einem Neustart positiv in die Zukunft zu blicken. Hansueli wird ab der Veranstaltung in Colmar Berg wieder am Motorsport unter Freunden teilnehmen.


About the Author

vfv_dhm_kh