VFV DHM - Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
Menu
Die DHM in Most: besser geht’s nicht

Die DHM in Most: besser geht’s nicht

By In Allgemein On 13. Juni 2023


Für die Läufe 3 und 4 zur Deutschen Historischen Motorrad-Meisterschaft trafen sich die DHM-ler vom 9. bis 11. Juni 2023 auf dem Autodrom Most, Tschechiens wunderschöner Rennstrecke am Fuße des Erzgebirges.

Nach zwei Trainings (25 und 20 Minuten) und den zwei Wertungsläufen am Sonntag waren sich alle einig: „Was für ein tolles Wochenende!“ Es hatte einfach alles gepasst: die Strecke, die disziplinierten Fahrerinnen und Fahrer, der organisatorische Ablauf, der exakt eingehaltene Zeitplan und auch das Wetter. An dieser Stelle vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihr Kommen, und der Rennleitung ein großes Kompliment für die hervorragende Arbeit.

Die DHM trifft sich nun zur nächsten Veranstaltung vom 7. bis 9. Juli 2023 in Thüringen auf dem Schleizer Dreieck. Hier sind wieder mit dabei die IHRO und der MZ-Cup und, in 2023 zum ersten Mal, die interessanten Gespanne des Camathias Cup.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum VFV Klassik GP Schleizer Dreieck!


About the Author

vfv_dhm_kh