VFV DHM - Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
Menu
DANKE für eure Teilnahme

DANKE für eure Teilnahme

By In Allgemein On 22. Dezember 2022


Liebe Fahrerinnen und Fahrer der DHM,

euch allen möchten wir auch an dieser Stelle noch einmal danken für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen in diesem Jahr. Uns hat es eine Menge Spaß gemacht mit euch und wir hoffen, dass auch Ihr zufrieden auf die Saison 2022 zurückblicken könnt.

Im Januar starten wir mit den konkreten Informationen für die Saison 2023. Das Nennportal wird ca. Mitte Januar geöffnet. Alles Wichtige und Wissenswerte für euch kommt dann auch wie gewohnt mit dem Brief zur Saisoneröffnung.

Den vorläufigen Terminplan mussten wir noch einmal leicht anpassen. Aufgrund von Veränderungen in der Organisation in Colmar Berg ist der Termin für die Prüf- und Einstellfahrten in Luxemburg mit vielen Unwägbarkeiten verbunden. Wir haben uns daher um eine Alternative bemüht und dankenswerterweise von der Hockenheimring GmbH kurzfristig noch einen Termin im April angeboten bekommen. Wir starten nun mit den Prüf- und Einstellfahrten am Mittwoch, 26. April 2023, in Hockenheim. Wir hoffen sehr, dass Ihr auch an einem Mittwoch mit dabei sein könnt. Alle anderen Termine sind unverändert. Eine aktualisierte Übersicht findet Ihr unter dem nachstehenden Link. 

Heute wünschen wir euch erst einmal schöne und geruhsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Für 2023 wünschen wir euch alles erdenklich Gute, vor allem natürlich Gesundheit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch bei den Veranstaltungen der Deutschen Historischen Motorrad-Meisterschaft – DHM.

Viele Grüße
euer DHM-Orga-Team


About the Author

vfv_dhm_kh