VFV DHM - Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
Menu
Colmar Berg – schön war’s

Colmar Berg – schön war’s

By In Allgemein On 1. August 2022


Mehr als 200 DHM-Teilnehmer sowie die Schweizer Freunde der FHRM blicken zurück auf ein schönes, sonniges und erfolgreiches Wochenende auf dem anspruchsvollen Circuit Goodyear in Colmar Berg (Luxemburg).

Zwei Trainings und zwei Wertungsläufe standen auf dem Programm und konnten auch letztendlich gefahren werden. Ein besonderer Dank geht an das Team der Rennleitung, das es durch umsichtige Entscheidungen ermöglicht hat, dass trotz einiger Unterbrechungen alle Startgruppen ihre Trainings und Wertungsläufe absolvieren konnten. Dank auch an den High Speed Racing Club, der eine Extra-Schicht am Sonntagabend eingelegt hat, da die Fahrzeit am Sonntag verlängert wurde. 

Die ersten Fotos der Veranstaltung sind bereits online – schaut einfach mal rein und überzeugt euch selbst, wie schön es war in Colmar Berg.

Fotos von Valentin Wagner


About the Author

vfv_dhm_kh