VFV DHM - Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
Menu
Die DHM auf dem Schleizer Dreieck – das war Spitze!

Die DHM auf dem Schleizer Dreieck – das war Spitze!

By In Allgemein On 5. Juli 2022


330 Solomotorräder und Gespanne am Start, die Tribünen gut besucht, Wetter TOP: das war wirklich eine superschöne Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, bei den Funktionsträgern, beim MSC Schleizer Dreieck und dem Streckenbetreiber für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit, die maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Ganz besonders bedanken wir uns aber bei euch, den Starterinnen und Startern, für eure faire und disziplinierte Teilnahme. Auch die neue Fahrerlagerordnung habt Ihr vorbildlich eingehalten, so dass es am Samstag bei der Kontrolle zu keinen Beschwerden kam.

Wir freuen uns nun auf die nächste Veranstaltung mit euch in Colmar Berg am 30. Und 31. Juli 2022. Bitte nennt rechtzeitig (Nennungsschluss ist der 8. Juli 2022), damit wir planen können.

Vielen Dank und bis bald
Euer Orga-Team


About the Author

vfv_dhm_kh