VFV DHM - Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
Menu
Nach Most folgt Schleiz

Nach Most folgt Schleiz

By In Allgemein On 1. Juni 2022


Das war ein großartiges Wochenende auf dem Autodrom Most!

Vielen Dank allen Teilnehmern für ihr Kommen und die sportlich faire Teilnahme an den Trainings- und Wertungsläufen der DHM. Die Ergebnisse der Meisterschaftsläufe 3 und 4 sind bereits in die Klassenwertung eingepflegt, die aktualisierte Meisterschaftswertung folgt kurzfristig.

Das Fahren auf der schnellen Strecke in Most hat allen viel Spaß gemacht und auch der Wettergott war gnädig – kühl aber weitestgehend trocken, was will man mehr? 

Als nächste Veranstaltung steht nun Schleiz auf dem Programm. Vom 1. bis 3. Juli tritt die DHM zu den Wertungsläufen 5 und 6 auf Thüringens Traditions-Rennstrecke, dem Schleizer Dreieck, an. Nennungsschluss ist bereits am 09. Juni 2022, wer also dabei sein möchte, sollte sich seinen Startplatz schnellstens sichern. 

Der VFV Klassik GP Schleizer Dreieck erwartet erneut ein begeistertes Publikum auf voll besetzten Tribünen. Für das Catering im Fahrerlager sorgt in bewährter Manier Feinkost Zeithammel im großen Festzelt. Am Samstagabend spiel dort ein DJ auf und sorgt für gute Laune. Für gutes Essen und Trinken sowie beste Abendunterhaltung ist also auch gesorgt.


About the Author

vfv_dhm_kh