VFV DHM - Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
Menu
VFV Großer Preis der Stadt Most

VFV Großer Preis der Stadt Most

By In Allgemein On 26. April 2022


Bald ist Nennungsschluss

Vom 27. bis 29. Mai 2022 veranstaltet der VFV den Großen Preis der Stadt Most. Die DHM-Läufe 3 und 4 werden auf einer der modernsten Rennstrecken Europas, dem Autodrom Most, ausgetragen. 

In vielen Bundesländern ist der 26. Mai ein Feiertag, so dass die Teilnehmer entspannt anreisen können. Most liegt unweit der deutsch-tschechischen Grenze am südlichen Rand des Erzgebirges. Von Marienberg aus sind es z. B. gerade einmal rund 50 km bis Most. 

Die sehr schöne und schnelle, 4,2 km lange Rennstrecke in Most wurde generalüberholt. 21 Kurven, harmonisch und flüssig zu fahren, dazwischen sehr schnelle Passagen, lassen das Racer-Herz höher schlagen. Wer noch nie in Most gefahren ist, hat etwas verpasst. Schaut einfach einmal auf die Website des Autodroms Most – hier könnt Ihr nachlesen, was sich dort alles getan hat. Die Einrichtungen im Fahrerlager wurden ebenfalls aufpoliert und internationalem Standard angepasst, so steht z. B. WLAN für alle Teilnehmer zur Verfügung. Legendär sind auch die ultra-modernen F1-Duschen und -Toiletten. Moderner und stylischer geht’s nicht …

Wer noch nicht genannt hat, kann das über folgenden Link zur Nennung tun. Wir würden uns sehr freuen, euch in Most begrüßen zu können. Bei Fragen steht euch das nennbuero@vfv-dhm.de gerne zur Verfügung. Auch die Boxenvermietung erfolgt über das Nennbüro. 

26. April 2022



About the Author

vfv_dhm_kh