VFV DHM - Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
Menu
Die Deutsche Historische Motorrad-Meisterschaft 2021 findet statt! Einschreibefrist verlängert

Die Deutsche Historische Motorrad-Meisterschaft 2021 findet statt! Einschreibefrist verlängert

By In Allgemein On 28. April 2021


Gute Nachrichten aus Frankfurt vom DMSB: Die Deutsche Historische Motorrad-Meisterschaft 2021 wird ausgetragen, auch wenn Corona-bedingt einige Wertungsläufe ausfallen sollten. Es wird also in diesem Jahr wieder einen Deutschen Historischen Motorrad-Meister und die Gespann-/Beifahrer-Meister geben. Wir freuen uns sehr, dass damit ein weiterer Schritt in Richtung Normalität in Zeiten von Corona gemacht wird.

Gleichzeitig hat der DMSB den Stichtag für die Einschreibung zur Deutschen Historischen Motorrad-Meisterschaft 2021 angepasst. Neuer Stichtag ist nun der 11.6.2021. Das geänderte Reglement findet Ihr hier auf der Website unter der Rubrik ‚Meisterschaft’. Also, wer sich bisher noch nicht für die Meisterschaft 2021 eingeschrieben hat, kann das jetzt noch tun. Bitte beachtet, dass für die Teilnahme an der Meisterschaft eine A-, B Plus oder H-Lizenz oder eine andere FMN-Lizenz erforderlich ist. 


About the Author

vfv_dhm_kh