VFV DHM - Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
Menu
DHM-Termine 2021

DHM-Termine 2021

By In Allgemein On 20. November 2020


Die VFV-DHM konnte bekanntlich in diesem Jahr wegen der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie nur eine Veranstaltung, die 43. Hockenheim Classics, durchführen. Auch wenn Corona uns weiter fest im Griff hat, so laufen die Planungen für die Saison 2021 auf vollen Touren. Wir verfolgen dabei die gleiche Strategie wie in diesem Jahr: Wir planen alle Termine und starten die Vorbereitungen für die einzelnen Veranstaltungen. Sollten die behördlichen Verordnungen und Bestimmungen die Durchführung einer Veranstaltung dann nicht möglich machen, werden wir die entsprechende Veranstaltung absagen müssen. Wie in 2020 auch werden dann eventuell schon gezahlte Startgelder zurückgezahlt bzw. auf die nächste Veranstaltung übertragen.

Die oben genannten Termine sind unsere derzeitigen Plantermine und können sich noch ändern. So wird es z. B. evtl. noch eine zusätzliche Veranstaltung im Juni geben. Wir halten die oben abgebildete Termin-Vorschau stets aktualisiert.


About the Author

vfv_dhm_kh