VFV DHM - Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
Menu
Hockenheim Classics – mal wieder volles Haus

Hockenheim Classics – mal wieder volles Haus

By In Allgemein On 10. Juli 2020


Es ist kein Wunder, dass nach der langen Durststrecke, die die Corona-Beschränkungen allen Freunden des historischen Motorrad-Rennsports beschert haben, nun ein besonders großes Interesse besteht, bei den Hockenheim Classics mit am Start zu sein.

„Jeden Tag sitze ich am PC und bearbeite die vielen Nennungen, die nun eingehen.“, so Sabine vom Nennbüro. „Wir mussten jetzt schon aufgrund der großen Nachfrage einige Startgruppen teilen bzw. schließen. Interessenten haben nur noch die Möglichkeit, eventuell über eine Warteliste nachzurücken.“

Also, wer in Hockenheim an den Start gehen möchte, der sollte schnellstens seine Nennung abgeben. In vielen Klassen sind nur noch wenige Plätze frei.


About the Author

vfv_dhm_kh