Großes Interesse an der DHM

By In Allgemein On 9. März 2020

Großes Interesse an der DHM

Der DHM-Stand auf der Messe MOTORRÄDER DORTMUND war einer der Publikumsmagnete in Halle 6 der Dortmunder Messehallen.

Das Team um Manfred Nordwig – Detlef Fischbach, Volker Haupt, Andreas Huth, Hans-Rainer Huth, Steffen Schmidt, Bert Thiel, Michael Weyand und Helmut Wichert – beantwortete alle Fragen rund um die DHM, gab Techniktipps, verteilte Prospekte, warb für die Deutsche Historische Motorradmeisterschaft und stand für Benzingespräche aller Art zur Verfügung.

Die neun DHM’ler waren hocherfreut über das große Interesse und den Zuspruch, so dass die Strapazen des viertägigen Messeauftritts schnell in den Hintergrund traten.

Wir danken allen Beteiligten für ihren ehrenamtlichen Einsatz, für ihr großes Engagement und für die Zeit, die sie geopfert haben.

Das DHM-Messe-Team auf der Messe MOTORRÄDER DORTMUND 2020
Auch junge Leute interessierten sich für die DHM