VFV DHM - Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
Menu
Die DHM-Meister 2019 sind gekürt!

Die DHM-Meister 2019 sind gekürt!

By In Allgemein On 28. Oktober 2019


Die DHM hat ihre Deutschen Meister Solo und Gespann am Samstag, dem 26.10.2019, in der Festhalle in Schotten gekürt. Auch die Klassensieger und Platzierten 2019 erhielten ihre Pokale und ließen sich feiern.

Deutscher Historischer Motorrad-Gespannmeister Fahrer 2019 wurde Ulrich Seubert, Deutscher Historischer Motorrad-Gespannmeister Beifahrer Germar Seubert.

Den Pokal für den Deutschen Historischen Motorrad-Meister 2019 erhielt Mike Nagel.

Weitere besondere Höhepunkte waren die Verleihung der Damenpokale an Jutta Schumacher, Michelle Mahler (2.) und Doris Grün (3.) sowie die Ehrung der Auserwählten für den Fairplay-Pokal. Hier wurden geehrt Siegfried Dittmer für die Soloklassen sowie Fritz Erich und Uwe Scherer bei den Gespannen.


About the Author

vfv_dhm_kh