VFV DHM - Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
Menu
Jahressiegerehrung der VFV-DHM in Schotten

Jahressiegerehrung der VFV-DHM in Schotten

By In Allgemein On 29. Oktober 2018


Zum saisonalen Abschluss der VFV-DHM gehört die Jahressiegerehrung mit Tradition in Schotten dazu.Zu unserer diesjährigen Veranstaltung kamen die Sieger mit ihren Gästen aus der gesamten Republik.Eine bis auf den letzten Platz gefüllte und geschmückte Stadthalle durch den MSC Schotten war wieder der Ort für die Ehrungen unserer Meister und Platzierten.

Im Glanz der Pokale erstrahlte die Bühne in Gold und Silber. Vielen Dank von uns an den MSC Schotten für die hervorragende Organisation und Durchführung von Timo Neumann und Jann Philipp Wagner.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Ehrengästen Frau Bürgermeisterin Susanne Schaab, DMSB Präsidiumsmitglied Wolfgang Wagner-Sachs und DMSB FA-Mitglied Wilfried Kasper.

Eine persönliche Anmerkung möchte ich mir als Chronist erlauben. Das mich Eure stehende Ovationen für Stephan Otto und mich umgehauen hat, habt Ihr mitbekommen.                                                                                                  

Erarbeitet hat ihn das ganze Team für diese Saison.

Danke, dass wir ihn entgegen nehmen durften.

Wolfgang Ziegler


About the Author

vfv_dhm_nb