VFV DHM - Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
Menu
Classic Motorrad Magazin als weiterer DHM Sponsor

Classic Motorrad Magazin als weiterer DHM Sponsor

By In Allgemein On 4. August 2018


Den meisten DHM Fahrern/innen und Freunden ist sicherlich bekannt, dass wir pro Classic Motorrad Ausgabe eine Seite nutzen dürfen.  Was eine Werbeseite in einer solchen Zeitschrift offiziell kostet könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen. Wir sprechen übers Jahr gesehen von vielen tausend €. Die Seite hilft uns sehr unseren öffentlichen Auftritt, den Bekanntheitsgrad und das Image der DHM, aber auch des Verlages auszubauen.  Besonderer Dank geht hierbei an den Redakteur Uli Holzwarth. In der nächsten Ausgabe erscheint ein Artikel zum Thema Frauen in der DHM. Eine unserer Fahrerinnen hat den Artikel geschrieben und Bilder zur Verfügung gestellt.

Wir würden uns sehr freuen wenn der ein oder andere von Euch mit weiteren Artikelvorschlägen einsteigen würde. Sprecht mich bitte bei Interesse an.

Es grüßt Euch

Wilfried (z3)


About the Author

vfv_dhm_nb